Qualitätssicherung

Die Sicherung der Qualität hat für unsere Kunden, wie auch für uns, oberste Priorität.

Qualitätssicherung

Das oberste Ziel muss die Zufriedenheit unserer Kunden sein. Dies ist die Grundlage dafür, Ihr Vertrauen zu gewinnen und es auch zu verdienen.

Wir arbeiten nach einem eigenen Qualität-Sicherungssystem mit definierten Prozessen, welche laufend optimiert werden.
Es ist für uns selbstverständlich, dass wir uns an Vorgaben halten und unsere Arbeit sauber dokumentieren.

Unsere Mitarbeiter setzen sich mit hoher Fachkompetenz und persönlichem Engagement dafür ein.

Projekt - Qualitätssicherung

  • Koordination / Führen des Projektablaufs nach Vorgaben des Auftraggebers bzw. Vertreter
  • Erstellen von Aktennotizen und Protokollen sowie das Führen von Pendenzenlisten
  • Fortlaufende Überwachung von Kosten und Terminen

Soziale Netzwerke

Kontakt

Enerplan AG Bern
Obere Zollgasse 75
Postfach 1142
3072 Ostermundigen
Tel: 031 925 37 37
E-Mail Anfrage

Über uns

Dank unseren langjährigen und umfassenden Kenntnissen in allen Sparten der Haustechnik, sind wir in der Lage, dem Bauherrn beratend zur Seite zu stehen. Wir bieten ökologisch wie wirtschaftlich optimale und in der Praxis bewährte Lösungen an.

Unser Ingenieurbüro ist eine Aktiengesellschaft. Die Aktien sind zu 100% im Besitz unseres Mutterhauses - der Polyplan Holding AG - und den Mitarbeitern der Enerplan AG.


Impressum

© 2016 Enerplan-Bern.ch